Quantcast
Channel: Kommentare zu: Zeitungsschau: Alle reden über Jürgen Klopp – nur die taz trauert um tote Flüchtlinge
Browsing latest articles
Browse All 28 View Live

Von: Johannes

Vielleicht sollte MEEDIA auch mal andere Tageszeitungen wahrnehmen. Siehe junge Welt: https://www.jungewelt.de/2015/04-16 Dort bestimmte auch der Tod der Flüchtlinge die Seite ein. Und die europäische...

View Article



Von: Jared

Es ist ein schrecklicher Unfall, den Europa mit zu verantworten hat. Wo aber sind die Todesanzeigen für die Studenten in Kenia, die von geisteskranken Islamisten ermordet wurden????? Dafür reicht es...

View Article

Von: Ali Gator

Ich bin fest der Überzeugung, dass die Trauer voraussetzt, dass man sich von Angesicht zu Angesicht kennt. — Man trauert aber auf alle Fälle nicht allein dadurch, dass man extravagant berichtet. Wir...

View Article

Von: Peter

Als Antwort auf <a href="https://meedia.de/2015/04/16/zeitungsschau-alle-reden-ueber-juergen-klopp-nur-die-taz-trauert-um-tote-fluechtlinge/#comment-43935">Ali Gator</a>. Und warum hat dann...

View Article

Von: Klaus

Verlogener geht es nicht, die taz ist fester Teil der deutschen „Asyl“ und Schlepper-Lobby. Und diese arbeitet jeden Tag dafür, noch mehr Afrikaner zu motivieren sich auf den Weg nach Europa zu machen....

View Article


Von: hanns

Schnließe mich Johannes an. Die jw ist nicht auflagenstark. aber die taz auch nicht soo viel stärker. Aber vielleicht hat man hier auch Angst, unter Extremismusverdacht zu geraten, wenn man die jW...

View Article

Von: Andy

Als Antwort auf Klaus. Whaaaat? Die taz motiviert die Afrikaner? Kaufen die sich dann die taz am Kiosk, ja? Was interessiert den Afrikaner am meisten in der taz? Ist es die Gentrifizierung Berlins oder...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 28 View Live




Latest Images